Geschichte

Die Firma Ziegler wurde im Jahr 1966 von Manfred Ziegler gegründet. Begonnen als kleines Einzelunternehmen entwickelten wir uns zum Spezialist rund um Erdarbeiten und Transporte. Im Jahre 1996 wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH, die 2005 vom bisherigen Geschäftsführer Andreas Ziegler übernommen wurde und weitergeführt wird. Unterstützt wird er dabei derzeit durch 15 qualifizierte Mitarbeiter im Außenbereich und seiner Schwester, die ihm im Büro als rechte Hand zur Seite steht.

Andreas Ziegler
Sabine Ziegler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chronologie

1962 erster Bagger für Herrn Manfred Ziegler
1964 Gründung des Einzelunternehmens
mit Baggerungen
1972 Aufbau Transportgeschäft
1996 Gründung der GmbH
2002 Fertigstellung des neuen Firmenbüros
2004 Mitarbeiterstand übersteigt die Zahl 10
2005 Übernahme des Unternehmens
durch Andreas Ziegler